Nachrichten aus der Welt

Banden in den USA greifen PlayStation 5-Trucks an

In den USA begannen Einbruchbanden, vor dem Neujahrseinkauf Schifffahrtswagen anzugreifen. PlayStation 5, das ein Lagerproblem hat, steht ganz oben auf den angegriffenen Produkten.

Das neue Jahr rückt näher und wie jedes neue Jahr werden die Menschen ihren Lieben gerne von der Ankunft des neuen Jahres erzählen, oder zumindest. Um den Überlebenden 2020 zu feiern Sie erhalten Überraschungsgeschenke. Es scheint, dass diebische Banden ihre Aktionen verstärkt haben, um die Gewinne in diesem Einkaufsbummel zu erzielen.

Nach den Angaben der Times Banden, um schwere Waren wie PlayStation, TV, Kosmetik und Mobiltelefone am vergangenen Wochenende zu geringen Kosten zu stehlen Sie griffen die Transporter an.

Raubbanden versuchen, vor dem Weihnachtseinkauf Produkte von Lastwagen zu stehlen

Raub

Die Gangmitglieder, denen es nichts ausmacht, dass die Lastwagen mit 80 Stundenkilometern fahren, nähern sich ihnen mit ein paar Autos und lassen sie noch langsamer werden. Das Hauptfahrzeug mit einem „Schiebedach“ -ähnlichen System ermöglicht es den Mitgliedern andererseits, in den LKW einzusteigen, indem sie sich von hinten nähern. Laden der Ware auf das Fahrzeug bietet.

Die Angriffe, als wären sie eine Szene aus Fast and Furious 1, fanden allein in diesem Jahr in den USA statt. passierte 27 mal bis september und es hat noch mehr zugenommen, besonders mit der Annäherung an Silvester.

Geschichte enthüllt PlayStation 5 wird in der Türkei auf Lager sein

Der ehemalige Sicherheitsmanager der US Road Transport Association erklärte, dass die Banden Insiderinformationen über die Angriffe erhalten sollten und dass es kein Zufall ist, dass sie wissen, wann und wo die Lastwagen sein werden. Wir denken, dass die Actionszenen in Hollywood-Filmen, obwohl sie uns unbekannt sind, für Amerikaner nicht so „unwirklich“ sind. Ähnliche Angriffe ereigneten sich jedoch bereits in Rumänien, und die rumänische Polizei teilte 2012 auch ein Video von Dieben mit einer ähnlichen Methode.

Quelle :
https://www.eurogamer.net/articles/2020-12-07-gangs-are-hitting-lorries-on-the-run-to-steal-ps5s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"