Nachrichten aus der Welt

Apple Watch-Konzept mit Smooth Edge Design wie iPhone 12

Basierend auf Apples konsequentem Designansatz enthüllte ein Designer, wie eine geradlinige Apple Watch aussehen würde. Obwohl die Apple Watch Series 7 ein optisch eleganteres Gerät mit flachen Kanten ist, bleibt sie in Bezug auf die Ergonomie hinter den vorhandenen Modellen zurück.

Zuerst der US-amerikanische Technologieriese Apple 2018 Modell iPad Projetzt auch neu iPhone 12 Familie mit alten zur geradlinigen Designsprache er kam zurück. Wir wissen, dass Apple auch bei seinen Mac-Modellen und Pro Display XDR eine flache Designsprache bevorzugt. Es gibt also nur ein Apple-Produkt, das kein geradliniges Design aufweist: die Apple Watch.

Es gibt keine Informationen darüber, dass Apple an einer flachen Apple Watch arbeitet, aber Designer Wilson Nicklaus sagte Apple Watch Series 7Er stellte sich vor, wie es aussehen würde, wenn es mit einem geradlinigen Design geliefert würde, und teilte das Konzeptdesign, das er auf seinem Twitter-Account erstellt hatte.

Eine geradlinige Apple Watch würde so aussehen

Apple Watch Serie 7 Konzept

Widget Pack, das iPhone und Apple Watch in Nokia 3310 Rey konvertiert

Während das Konzept von Nicklaus weiterhin das gesamte Design der Apple Watch Series 6 beibehält, ähneln nur die Rahmen des Geräts dem iPhone 12. Gerade Herstellung. Angesichts der Beharrlichkeit von Apple, eine einheitliche Designsprache zu wählen, können wir nicht sagen, dass wir eines Tages wahrscheinlich nicht auf eine Apple Watch wie diese stoßen werden.

Wir können nicht leugnen, dass eine Apple Watch mit flachen Kanten beeindruckend aussieht, aber das betreffende Design enthält einige Fragezeichen. Denn während wir tagsüber unsere Hände bewegen, berühren die Ecken der Uhr unser Handgelenk. Eine Apple Watch mit gerader Kante scharfe Kanten, In solchen Fällen kann es Benutzer stören.

Quelle :
https://9to5mac.com/2020/12/07/concept-imagines-new-apple-watch-series-7-with-flat-edges/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"