Nachrichten aus der Welt

Aperta Motors öffnet sein Elektrofahrzeug zur Vorbestellung und macht das Aufladen überflüssig

Aperta Motors, das seit 2008 auf dem Markt ist, hat sein mit Solarenergie betriebenes Fahrzeug zur Vorbestellung geöffnet. Es wurde angegeben, dass die Produktion des Fahrzeugs, die sich auch in seinem Namen widerspiegelt, im Jahr 2021 beginnen wird.

Aperta Motors, das seit 2008 besteht, feierte sein Debüt mit dem vor einem Jahr versprochenen Elektrofahrzeug. Unternehmen, Aperta sEV (Solar-Elektrofahrzeug) Er öffnete die Vorbestellungen seines Fahrzeugs.

Aperta sEV, eigentlich wie der Name schon sagt Sonnenenergie einen Wagen. Es ist nicht gerade ein Auto, sondern ein Dreirad, ein dreirädriges Fahrzeug. Oben am Fahrzeug befindet sich ein Solarpanel und eine Batterie als Backup.

Von der Sonne angetriebenes Fahrzeug: Aperta sEV

Liebe Aperta, Solarauto

Obwohl das Fahrzeug, das ein innovatives Design hat, relativ klein ist, stellen Hersteller, gut genug für zwei Erwachsene er sagt, er hat einen Platz. Es soll auch sehr sicher und schnell sein. Vorbestellungen wurden auch für diejenigen eröffnet, die von einem solchen Fahrzeug träumen.

Obwohl das Unternehmen bekannt gab, dass die Produktion des ersten Modells dieses Fahrzeugs im Jahr 2021 beginnen wird, gab es keine Informationen zum Liefertermin. Reservierung Ab 100 US-Dollar Der Preis des hergestellten Fahrzeugs variiert zwischen 25.000 900 Dollar und 46.000 900 Dollar (200.000 TL – 365.000 TL), abhängig von den enthaltenen Funktionen.

Liebe Aperta, Solarauto

Das aus Carbon, Kevlar und Hanf gefertigte Fahrzeug bietet eine geschätzte Reichweite von 74 km mit einem Solarpanel an der Spitze. Für diejenigen, die mehr als 74 km mit einer einzigen Gebühr zurücklegen 1609 km zu erreichen Es hat auch eine Batterie. Die Tatsache, dass die Batterie eine so hohe Reichweite bietet, ist auf die Leichtigkeit des Fahrzeugs zurückzuführen.

Inoffizielle Wiedergabe von Bildern von Subarus erstem freigegebenen Elektroauto

Der Mitbegründer des Unternehmens, Chirs Anthony, „Aperta ist Niemals aufladen Dank seiner Technologie fahren Sie Ihr Fahrzeug mit der Kraft der Sonne. Unser Gerät, das die Sonnenenergie sammelt, die eingebettet kommt, wird Ihre Batterie füllen und du wirst gehen, wohin du willst “ benutzte die Ausdrücke. Anthony erklärte, dass Never Charge in allen Aperta-Fahrzeugen enthalten ist und dass mit der von der Sonne gesammelten Energie mehr als 17.000 km pro Jahr zurückgelegt werden können.

Quelle :
https://www.autoevolution.com/news/worlds-first-never-charge-solar-electric-vehicle-aptera-goes-live-again-152587.html#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"