Nachrichten aus der Welt

Acun Ilıcalı gab die Kosten für die Digital Broadcasting Platform Exxen bekannt

Nach Angaben von Acun Ilıcalı wird das jährliche Budget der in Exxen zu veröffentlichenden Inhalte 900 Millionen TL betragen. Darüber hinaus verfügt Exxen nicht über eine kostenlose Abonnementoption, und Benutzer können zwischen zwei Abonnementoptionen mit oder ohne Werbung wählen.

Kürzlich Şelale Kadaks „Wahrheit oder Pflicht?“ Berühmter TV-Show-Produzent, der in seiner Show zu Gast war Acun IlıcalıAuffällige Aussagen zur digitalen Rundfunkplattform Exxen gemacht, die voraussichtlich Anfang 2021 ausgestrahlt wird.

Mit der Begründung, er habe ein Team von 1.500 Mitarbeitern für Exxen, Acun Ilıcalı, „Wir bauen eine sehr schöne Plattform. Wir haben ungefähr drei Monate lang 10 Stunden am Tag Meetings abgehalten und uns bis zum Morgen den Kopf gebrochen. Sehr wichtige Namen haben unsere Angebote angenommen. Alle Spuk durch die Einrichtung einer Plattform, um die Türkei zu treffen. Es gibt sehr wertvolle Namen, weitere werden hinzugefügt. „“ Er sprach in der Form.

Exxen verfügt über zwei Abonnementoptionen, eine mit Anzeigen und eine ohne Anzeigen

exxen acun warm

Über den Unterschied zwischen der Ausstrahlung eines Inhalts auf Exxen und der Ausstrahlung im Fernsehen, Ilıcalı, „Da es 12 Minuten Werbezeit pro Stunde gibt, müssen die Kanäle in einem bestimmten Format vorliegen. Wenn dies der Fall ist, hat nicht jedes Talent die Möglichkeit, auf einem Kanal zu programmieren. Es muss das einzige Projekt im Fernsehen sein, und es muss eine Sendung sein, die wahrscheinlich vom gesamten Publikum gesehen wird. Wir können in Exxen veröffentlichen, auch wenn es zu 5 Prozent betroffen ist.„“ Er sprach in der Form.

Über die Preispolitik von Exxen und das jährliche Budget der Inhalte, die in Exxen enthalten sein sollen, Acun Ilıcalı, „Mein Ziel ist es, zwei Versionen zu erstellen. Einer wird mit Anzeigen und einer ohne Anzeigen sein. Der beworbene hat einen guten Rabatt. Unser Inhalt hat keine Chance, frei zu sein. Derzeit beträgt der Wert der Inhalte auf der Plattform rund 900 Millionen TL pro Jahr. Da es sich um 900 Millionen TL handelt, haben wir keine Chance zu sagen: „Komm und schau dir das kostenlos an.“ ‚Exxen fast jeder kann die Gebühren in der Türkei bezahlen. „“ Er erklärte auch die Gesamtkosten von Exxen anhand seiner Aussagen.

Streaming-Service Sie können Anzeigen sehen, auch wenn Sie ein bezahlter Abonnent sind. Discovery + Angekündigt

Tatsächlich wurde kürzlich der digitale Rundfunkdienst Discovery +, der den Inhalt von 7 Kanälen innerhalb von Discovery zusammenführt, mit zwei Abonnementoptionen gestartet, eine mit Werbung und eine ohne Werbung. wurde vorgestellt. Entdeckung +, Abonnementoption für 4,99 USD mit Anzeigen;; Bei der werbefreien Abonnementoption wurde eine monatliche Abonnementgebühr von 6,99 USD erhoben. Auf dieser Grundlage ist es sehr wahrscheinlich, dass Exxen einen geeigneten Abonnementpreis festlegt, insbesondere bei der beworbenen Abonnementoption, und große Massen dazu bringt, diesen zu abonnieren.

Welche TV-Serien, Filme und anderen Programme werden in Exxen gezeigt? von hier Sie können einen Blick darauf werfen.

Quelle :
https://www.hurriyet.com.tr/galeri-acun-ilicalidan-aciklama-exxen-icin-servet-harcadik-41684289/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"