Nachrichten aus der Welt

Acun Ilıcalı: Als meine Tochter die alten Teile meiner magischen Mutter beobachtete, sagte ich, ich werde eine neue für Exxen machen

Acun Ilıcalı bereitete sich darauf vor, mit Exxen in den digitalen Rundfunk einzusteigen, und gab bekannt, dass sie die Entscheidung getroffen hat, meine magische Mutter zum Leben zu erwecken, die dank ihrer Tochter Melisa wieder auf die Bildschirme zurückkehren wird.

Wahrheit oder Pflicht, kürzlich von Waterfall Kadak vorgestellt? TV8, Gast einer YouTube-Sendung, und Eigentümer der digitalen Sendeplattform Exxen, die im neuen Jahr gestartet wird. Acun IlıcalıBemerkenswerte Aussagen darüber gemacht, wie die Magic Mother-Serie, die sich vor 8 Jahren von den Bildschirmen verabschiedete, mit neuen Folgen wieder auf die Bildschirme gebracht wurde.

Ilıcalı, die erklärte, dass ihre Tochter Melisa bedeutete, dass My Magic Mother wieder auf die Bildschirme zurückkehrte, „Wir waren mit Melisa beim Frühstück. Ich sah meine magische Mutter beobachten. Meine magische Mutter ist ein altes, aber sehr erfolgreiches Drama. Ich sah, Melisa schaut zu, ohne zu atmen. Ich auch Ich sagte, da er es so sehr liebt, kann ich ein neues machen Dann habe ich sofort unseren Produzenten angerufen und er hat auch Sensibilität gezeigt und er dreht jetzt. ” benutzte die Ausdrücke.

exxen meine magische Mutter

Geschrieben von Gamze Özer Meine magische Mutterbegann seine Ausstrahlung im Februar 2003 und dauerte 9 Jahre bis März 2012. Die Serie wird nach vielen Jahren wieder mit Exxen auf dem Bildschirm zu sehen sein. Wir können davon ausgehen, dass My Magic Mother, deren genaues Erscheinungsdatum derzeit noch nicht bekannt ist, später im Jahr 2021 oder 2022 veröffentlicht wird. Übrigens, alle Produktionen werden auf Exxen veröffentlicht von hier du kannst erreichen.

„Wahrheit oder Mut?“, Gehostet von Acun Ilıcalı. Sie können das Programm über den unten stehenden Link ansehen

Quelle :
https://t24.com.tr/haber/acun-ilicali-bir-gun-baktim-kizim-melisa-nefes-almadan-sihirli-annem-in-eski-bolumleri-iziyor-ben-de-yenisini-yapayim- Ich sagte, 919460

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"